2. Dezember 2014

Liebe auf den ersten Blick – wunderschöne, abstrakte Kunst, moderne Bilder, zeitgenössische Gemälde im Großformat

Liebe auf den ersten Blick ? Kommt vor. Nicht nur zwischen Menschen, manchmal auch zwischen Mensch und Kunst. In beiden Fällen entscheidet der erste Eindruck.

Wer erträumt nicht seine Wohnung, sein Haus voll Schönem und Besonderem? Das könnte  zum Beispiel ein großes, sinnliches und farbenfrohes Bild an der Wand sein, echte Malerei, handsigniert von jungen, kreativen Künstlern. Schließlich soll die Wohnungseinrichtung individuell sein und vor allem die eigene Persönlichkeit widerspiegeln. Die eigene Wohnung soll keineswegs nur ein Dach über dem Kopf sein, sondern ein richtiges, gemütliches Zuhause bieten, die Rückzugszone der Seele sein, ein Ort der Ruhe und Entspannung - und vor allem dem eigenen Charakter entsprechen und die eigenen Persönlichkeit widerspiegeln. Aber wie geht das?

Beim Styling der Wohnräume macht das besondere Element im Interieur den Unterschied: ein farbenfrohes, abstraktes Gemälde, ein großformatiges Bild, überraschende, moderne Kunst als echtes Highlight. So ein großes, handgemaltes Leinwandbild kann in der Wohnung wahre Wunder bewirken. Das Leinwandbild sollte so ausgesucht sein, dass man dieses spezielle Bild, dieses ausgewählte Gemälde ganz besonders liebt. Es macht dann besonders Freude nach Hause zu kommen und Freunde einzuladen, die gerne länger bleiben anstatt früh zu gehen. Ein solches extravagantes Gemälde gibt jedem das Gefühl einer gelungenen Einrichtung!

Wer mit viel Liebe und Hingabe seine Wohnung einrichtet, wird die Galerie art4berlin www.art4berlin.de zu schätzen wissen. Denn dort gibt es eine Vielzahl an großformatigen Bildern, modern Gemälden, echte Kunst von fotorealistisch bis abstrakt, die das eigene Wohnzimmer im Nu in neuem Glanz erstrahlen lassen. An dieser aufregenden Malerei, von jungen Berliner Künstlern voller Kreativität und Begeisterung erschaffen, kann man sich kaum satt sehen. Hinzu kommt: bei diesen günstigen Preisen für echte, moderne Kunst lässt sich sogar eine kleine Privatgalerie inszenieren. Ob zarte Farbnuancen oder knallige Formensprache – echte Hingucker sind dieses Leinwandgemälde und Acrylbilder allemal. 


Abstrakte Gemälde, Acrylbilder großformatige Kunst-Bilder von art4berlin helfen, dass eine Wohnung perfekter und eleganter wirkt. Kräftige Farben in einem modernen Gemälde oder in einem abstrakten Acrylbild bringen die Wohnung in Stimmung – echte Malerei in eleganten Naturfarben verwandeln die Wohnung in einen Ort der Ruhe. Edles Kieselgrau, warmes Terrakotta, sanftes Sandbeige: Mit einem abstrakten Bild, das in den zurückhaltenden Farben der Natur gemalt wurde, wird das Zuhause zu einem Ort der Entspannung und Ruhe. 


Die Auswahl an abstrakten Bildern, Leinwandgemälden, moderne Malerei in verschiedenen Farben und Farbnuancen in der Galerie art4berlin scheint schier unendlich zu sein. Hinzu kommt noch eine besonders attraktive Onlinegalerie www.art4home.de, die Tag und Nacht für jeden Kunstliebhaber und Kunstkäufer erreichbar ist. 


Die aufregenden, großformatigen Bilder und modernen Gemälde der Galerie art4berlin zaubern schnell eine neue Stimmung in jeden Raum.